Vorwort

 

Noch eine Seite mehr im Netz... gibt's da nicht schon mittlerweile genug von? Wer muß denn jetzt schon wieder die Welt mit seinem Quatsch belästigen???

Tja, eigentlich war die Seite auch nur für mich gedacht Wie oft kam es in der Vergangenheit vor, daß ich bei Freunden war und wir was spielen wollten. Karten oder Würfel waren schnell gefunden, aber wo waren nochmal diese dämlichen Anschreibezettel?!? Nicht zu finden. Aber ich habe eine Vorlage zum ausdrucken. Irgendwo auf meinem Computer. Und der steht daheim. Also habe ich mich entschlossen, die Zettel ins Netz zu stellen, damit ich sie überall ausdrucken kann. Und dann kamen noch die Regeln für Baptistenskat dazu (falls hier mal jemand vorbeischaut, der das Spiel noch nicht kennt), ein bißchen Klinkerkram und Drumherum, und fertig war die Homepage.

Ich hoffe, derjenige, der sich beim Surfen auf meine Seite verirrt, kann damit was anfangen. Falls nicht: Es tut mir leid. Ich werde mich bessern.

 

Jakobinär